zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Unterfahlheim

15.00 - 16.00 Uhr

  • Wie benehme ich mich in einem Restaurant? praktische Übung an einem Dessert - Ort: Gasthof St. Martin, Unterfahlheim (ab 5 Jahre, kleinere Kinder im Familienverbund, aber bis 20 Jahre durchaus empfehlenswert, wenn sich die Chefin persönlich mit viel Herz und Fachwissen einfach geduldig dazusetzt.)
Kontakt   Datenschutz   Impressum

Bürgerstimmen

"Wir haben Verantwortung für die Menschen, die Hilfe brauchen. Wir können nicht nur schimpfen, dass unsere Jugendlichen faul sind und nichts mehr lernen, sondern wir können sie dabei unterstützen, auch oder gerade auch im "Kleinen".

Ich freue mich besonders über die Herzlichkeit der Familie meines Patenkindes und natürlich, dass es so gerne zu mir kommt und mit mir lernt und mir so viel Vertrauen schenkt."
 
Irene Baumeister
ehrenamtliche Patin des Fördervereins
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
 
››› zu allen Sponsoren