zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Unser Jahresrückblick als Archiv

Unseren Spendern und Unterstützern gegenüber möchten wir Rechenschaft ablegen. Denn jeder darf wissen, was aus seiner Spende, seiner Beratung, seiner Unterstützung geworden ist. Jeder der Berichte steht immer unter einem speziellen Thema, das den Förderverein im entsprechenden Zeitraum am meisten geprägt hat.
Aufgrund der Einrichtung unserer Homepage gehen wir ab 2011 von Halbjahresberichten auf Jahresberichte über.
 

Jahresbericht 2018

Der 10. Jahresbericht steht natürlich im Zeichen des Rückblicks auf die vergangenen 10 erfolgreichen Jahre und zeigt das große Fest, mit dem das Jubiläum begangen wurde.
 

Jahresbericht 2017

"Unsichtbares..." ist der Titel des neuten Jahresberichts.
 

Jahresbericht 2016

Am Beispiel der Nersinger Weihnachtstombola machen wir deutlich, wie vielfältig die Unterstützung ist, die der Förderverein erhält. Aber natürlich berichten auch alle Ansprechpartner von den Tätigkeiten des vergangenen Geschäftsjahres.
 

Jahresbericht 2015

Zeit schenken - Das Thema unseres Jahresberichts 2015 hat viele inspiriert. Lesen Sie selbst.
 

Jahresbericht 2014

Titelthema: Veranstaltungen
Obwohl die Hauptaufgabe des Vereins in unsichtbaren regelmäßigen Hilfen für Kinder und Jugendliche besteht, läuft in einem Jahr doch eine beeindruckende Vielfalt an Veranstaltungen auf...
 

Jahresbericht 2013

Der fünfte Jahresbericht wird durch ein Grußwort des Landrates eröffnet und lässt all die Menschen zu Wort kommen, die oft tagtäglich, manchmal fast unsichtbar und auf unterschiedlichste Weise Kindern helfen. Sie berichten über ihre Motivation.
 

Jahresbericht 2012

Leithema des diesjährigen Jahresberichts sind die Eltern - ein Thema, das uns im vergangenen Jahr stets begleitet hat.
 

Jahresbericht 2011

Im aktuellen Jahresbericht haben wir einen Schwerpunkt auf das neue Projekt "Begleiter in schweren Zeiten" gelegt.
 

Jahresbericht 2010

Wir haben das Thema "Integration" zum Leitthema des Jahresberichtes erklärt...
 
Chance auf Bildung – Zeit für Kinder

Halbjahresbericht 2010

Hauptthema sind diesmal die Projekte an den Schulen der Gemeinde Nersingen.
 

Jahresbericht 2009

Hauptthema des Jahresberichtes sind die Patenschaften und der Schutz vor Grenzverletzungen, Missbrauch und Gewalt.
 

Halbjahresbericht 2009

Hauptthema des Halbjahresberichtes ist die Marketingkozeption des Vereins.
Aktuelle MeldungenAktuelle ProjektePresseberichteJahresberichteStellenanzeigen
Kontakt   Datenschutz   Impressum
Aktuelle Meldungen
 
Aktuelle Projekte
 
Presseberichte
 
Jahresberichte
 
Stellenanzeigen
 

Bürgerstimmen

"Ich bin davon überzeugt, dass in vielen Fällen von Jugendgewalt Kinder und Jugendliche keine Gelegenheit hatten, mit einer geduldig zuhörenden Vertrauensperson über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen. Hier leistet dieser Verein einen sehr wertvollen Beitrag und bringt Jung und Alt wieder zusammen."
 
Lennard Lemke
Inhaber der Firma LEMKE hören
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
 
››› zu allen Sponsoren