zur Startseite
AktuellesWir über unsFür ElternEhrenamtSpende

Ihre Spende

Mit einer einmaligen Spende unterstützen Sie die Einstellung von Personal bzw. die Deckung der Nebenkosten, die uns auch bei ehrenamtlichen Einsätzen entstehen.

Auf Grund unserer vom Finanzamt anerkannten Gemeinnützigkeit dürfen wir Zuwendungsbestätigungen ausstellen.

Bankverbindung:

Konto-Nr. 52 52 00
VR Bank Nersingen
BLZ 730 611 91

DE09730611910000525200

BIC: GENODEF1NU1

       


Konto-Nr. 442 000 444
Sparkasse Nersingen
BLZ 730 500 00

DE36730500000442000444 

BIC: BYLADEM1NUL

                 

Direkt online Spenden 

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Oft sind Rat und Tat genauso kostbar wie eine Geldspende. Eine helfende Hand kann viele Kosten einsparen. So unterstützen uns die Rechtsanwaltskanzlei Mayer-Günther, die Allgemeinarztpraxis Dr. Brückner und der Kinderschutzbund Ulm/Neu-Ulm e.V. durch fachlichen Rat. Die Firma Datadruck spendet regelmäßig die Losdrucke und Plakate zur Weihnachtstombola.  Beispiele, die Schule machen können.

 

Wir danken unseren Spendern und Unterstützern

FörderschaftMitgliedschaftSponsorenBenefind
Startseite     Kontakt     Impressum
Förderschaft
 
Mitgliedschaft
 
Sponsoren
 
Benefind
 

Bürgerstimmen

"Ich finde die Arbeit und das Engagement des Vereins wichtig. Sie setzt sich mit konkreten Problemen und Missständen direkt vor unseren Haustüren auseinander.

Daher möchte ich im Namen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze aus vollster Überzeugung einen Beitrag leisten, damit dieses Werk noch lange weitergeführt werden kann."
 
Wolfgang Rabe
GeschäftsführerStadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
 
 
 
 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung

Bürgerstiftung der Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
 
››› zu allen Sponsoren